Office Kompetenz GmbH
Frühaufstr. 6280999 München
info@officekompetenz.de
Tel: +49-89-954577590
Fax: +49-89-954577599
Öffnungszeiten
Bürozeiten:
Mo-Do 8.00 Uhr – 16.00 Uhr
Fr 8.00 Uhr – 13.00 Uhr
Sonstige 24/7 Erreichbarkeit:
E-Mail & Onlineshop
Über uns
Herzlich willkommen beim Büroprofi Office Kompetenz in München.
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!
Wir sind Ihr kompetenter Berater für alle Lösungen in ihrem Büroalltag. Sie erhalten von uns als Fachhandelspartner stets erstklassige, fachkundige und persönliche Beratung sowie einen Service, der für Ihre individuellen Anforderungen maßgeschneidert ist.
Unser kompetentes Team bringt reichlich Erfahrung im Bereich Büroausstattung mit sich. Wir stehen Ihnen mit größtem Vergnügen in Kooperation mit unseren Partnern im Großhandel und der Markenindustrie zur Verfügung, um Ihnen einen zuverlässigen Service anzubieten, der sämtliche Aspekte der Büromaterial- und Zubehörversorgung abdeckt.
Stöbern Sie in unserem Onlineshop und entdecken Sie unser breit gefächertes Sortiment. Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir Ihnen nicht nur Büromaterial, sondern auch hochwertige Büromöbel und innovative Lösungen für eine effiziente Bürogestaltung.
In unserem Büromöbelshop finden Sie eine vielfältige Auswahl an Möbeln, die Komfort, Funktionalität und Ästhetik vereinen, um Ihre Arbeitsumgebung optimal zu gestalten.
Gerne beraten wir Sie auch zu jeglichen Individualisierungen, Werbeprodukten, Sonderanfertigungen und persönlichen Stempellösungen.
Als unser Kunde profitieren Sie nicht nur von unserem umfangreichen, jederzeit verfügbaren Lagersortiment mit mehr als 40.000 Büroartikeln, sondern auch von unseren schnellen Liefermöglichkeiten. Wir verstehen, wie wichtig eine zeitnahe Versorgung für reibungslose Arbeitsabläufe ist.
Sie erreichen uns per Telefon, über unseren Onlineshop, per E-Mail, Fax, oder wir besuchen Sie auch gerne persönlich. Ganz gleich, für welchen Kommunikationsweg Sie sich entscheiden – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Tipp: Mit einem Klick zum Büromöbel - Shop
Unsere Services
- Alles aus einer Hand für Ihr Büro – effizient und schnell
- Individuelle, persönliche und kompetente Beratung
- Bestands- und Bedarfsanalyse - Sie erhalten Ihr optimales Angebot
- Bürostühle, Büromöbel individuell geplant und für Sie optimiert
- Sonderanfertigungen und Stempel nach Ihren Wünschen
- Flexible Bestellmöglichkeiten – Onlineshop, E-Mail und persönlich
- Umfangreiches Shopsystem mit vielfältigen, individuellen Funktionen